Spenden und Fördern

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“ (André Gide)

Die Erwin Fey Stiftung Berlin lebt auch vom Engagement und den Spenden hilfsbereiter Menschen. Jeder Euro kommt direkt bei unseren Hilfsprojekten für Kinder und Jugendliche im Großraum Berlin-Brandenburg an. Helfen Sie mit, damit wir helfen können! Etwas zu verändern ist leichter, wenn viele dabei mithelfen. Jeder kann unsere Arbeit unterstützen. Werden Sie aktiv und unterstützen Sie uns mit einer Spende. Herzlichen Dank!

Für Ihre Spende nutzen Sie bitte folgendes Spendenkonto:

Erwin Fey Stiftung Berlin
Bank: VR-Bank Schwalm-Eder
IBAN: DE75520626010402188805
BIC: GENODEF1HRV

Wir freuen uns über jeden Betrag. Die Stiftung ist gemeinnützig im Sinne des Steuerrechts tätig. Bitte achten Sie darauf, Ihre vollständige Adresse anzugeben. So können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden. Bereits im Voraus bedanken wir uns für Ihre Unterstützung.

Vertrauen Sie uns. Jeder gespendete Euro kommt 1:1 bei bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Berlin oder Brandenburg an. Wir sorgen persönlich dafür. Machen Sie mit! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und bedanken uns für Ihr Engagement.