2020 – Ein Jahr geht zu Ende

Manch einer wird sagen: „Gut, dass dieses Jahr ein Ende hat“. Wir möchten an dieser Stelle aber auch an die positiven Dinge des vergangenen Jahres erinnern und uns ganz herzlich bedanken.

Voller Hoffnung starteten die Projekte vieler Vereine, die auch mit unserer Unterstützung umgesetzt werden sollten, Anfang des Jahres in die Vorbereitung. Doch nicht alle konnten wie geplant durchgeführt werden. Dennoch fanden wir einen gemeinsamen Weg, dass nicht alles für „die Tonne“ war. So zum Beispiel Veranstaltungen in kleinerem Rahmen, individuellere und zeitlich versetzte Aktionen. Auch der Weg der Umwidmung der Fördermittel in andere Förderzwecke, die dem Grundsatz unserer Stiftungsidee gerecht wurden und den Empfängern helfen konnten, kam zur Anwendung. So wurde das Jahr 2020 doch noch eine kleine Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren zahlreichen Spendern und Spenderinnen!!!

Trotz aller Widrigkeiten, die dieses „Corona – Jahr“ mit sich brachte, haben wir über das Jahr verteilt, viele kleinere und größere Spenden erhalten, die unsere Arbeit erst möglich machen. Auch das ist ein Erfolg, ein Zeichen der Solidarität und des Gemeinwesens in unserer Gesellschaft, auch und gerade in schwierigen Zeiten.

Für das kommende Jahr 2021, wünschen wir uns allen vor allem Gesundheit! Bleiben Sie uns treu verbunden, wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Mit den besten Wünschen, Ihr Team der Erwin-Fey-Stiftung